Mitarbeitervorteile
bei TUBE-TEC

Gute Gründe bei uns zu arbeiten…

Bei TUBE-TEC arbeiten Sie an einmaligen Projekten und erfahren echte Abwechslung und Herausforderung durch kontinuierliche Fortbildungen und neuste Technik.

Besonders unsere Azubis profitieren durch eine eigene Lehrwerkstatt sowie theoretischem Unterricht zur Prüfungsvorbereitung.

Unsere Mitarbeiter erhalten Wertschätzung und erleben die Werte eines leistungsstarken Familienunternehmens mit flacher Hierarchie.

Kollegialität und Zusammenhalt im Team sind uns sehr wichtig und werden bei unseren Firmenevents gelebt und gefördert.

„Angefangen habe ich als Azubi bei Tubetec. Schon in der Ausbildung habe ich gemerkt, welche fachlichen Vorteile ich durch die Auftragsvielfalt und das Azubizentrum meinen Mitschülern gegenüber hatte. Mittlerweile habe ich den Meister gemacht und verdiene besser als so mancher Akademiker. Das hätte ich damals nie gedacht!”

Mitarbeitervorteile bei tube-tec

Spannende projekte

Spannende Projekte, von denen Du auch nach der Ausbildung noch erzählst

Eigene Lehrwerkstatt

Eigene Lehrwerkstatt und theoretischen Unterricht (Prüfungsvorbereitung)

VWL und betriebliche Altersvorsorge

Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge

Mitarbeiter­kantine

Erfahren Sie Kollegialität und Zusammenhalt auch während der Pause in der Mitarbeiterkantine

Events

Berufsinformationsbörse, Tag der offenen Tür, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Wandertag, Kundenevents, Fachtagungen, etc….

Weiterbildungs­angebote

Werkunterricht intern, Grundausbildung extern. Weiterführende Zusatzqualifikation zur Qualitätssicherung, wie : Schweißfachmann, RT-Prüfer. Überbetriebliche Lehrgänge wie z.B. CNC Maschinenprogrammierung Teamleiterlehrgänge, Duales Studium

Weiterbildungs­möglichkeiten

Während der Ausbildung bieten wir Dir Werkunterricht in der eigenen Lehrwerkstatt.

Nach der Ausbildung bieten wir die Möglichkeit zu weiterführenden Zusatzqualifikationen, überbetrieblichen Lehrgängen, Duales Studium,
Teamleiter­lehrgänge und anderen Weiterbildungen.